Auswertung der Blogparade – Läufer und ihre Lieblingsspeisen

Blogparade Auswertung
Am 22. Mai 2013 hatte ich zur Blogparade – Läufer und ihre Lieblingsspeisen aufgerufen. Damals hatte ich in dem Zusammenhang gleich meine Lieblingsspeise und eine regionale Spezialität vorgestellt – Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Gespannt war ich auf die einzelnen Beiträge, und ich freue mich darüber, dass sich sieben verschiedene Blogs/Blogger an der Blogparade beteiligt haben. So kamen verschiedene interessante Lieblingsspeisen zusammen.

Ich hoffe, ich habe keinen Beitrag oder Blog übersehen. Sollte dies aber der Fall sein, dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen, und ich nehme Euer Rezept noch in die Liste mit auf. Ich denke, für Vegetarier wie auch Fleischesser sollte etwas dabei sein. Ob alles dabei so gesund ist, steht auf einem anderen Blatt, aber manchmal ist es auch wichtig, nach schweren Trainingseinheiten etwas für die Seele zu machen. So darf man dann auch mal beim Essen richtig zuschlagen. Nun die Aufzählung der einzelnen Rezepte:

Läufer und ihre Lieblingsspeisen

Vielen Dank an alle, die sich an der Blogparade beteiligten und sich die Mühe gemacht haben, ihr Rezept vorzustellen. Ich hoffe, dadurch bekommt der eine oder andere eine Anregung für eigene Kochexkurse. Viel Spaß dabei. Und ich denke, damit schließe ich das Thema dieser Blogparade – Läufer und ihre Lieblingsspeisen ab. Dies wird nicht die letzte Blogparade auf Laufen total gewesen sein, nächste Ideen stehen in den Startlöchern…


Mit individueller Online-Trainingsbetreuung zum Ziel

Online-Trainingsplanung

Diese Ziele können wir gemeinsam angehen:

  • Gewichtsreduzierung/Abnehmen
  • Verbesserung der körperlichen Fitness
  • Besseres Körpergefühl gewinnen und das eigene Wohlbefinden stärken
  • eigene Ausdauerfähigkeit erhöhen
  • Laufziele erreichen, sei es eine bestimmte Laufstrecke erstmals erfolgreich zu finishen oder eine neue Bestzeit zu laufen

Informiere Dich jetzt zur Online-Trainingsbetreuung von Laufen total >>>>>>>>>>


Mein Name ist Heiko Wache und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Mein beruflicher Weg gilt dem Sport als Personal Trainer mit dem Spezialgebiet Lauftraining. Weitere Informationen zu meinem Personal Training, der Online-Trainingsbetreuung und zum Laufen und der Fitness im Allgemeinen können sehr gern erfragt werden. Ihr findet mich natürlich auch auf: Facebook, Twitter und Google+.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist auf jeden Fall eine bunte Auswahl, von exotisch bis Hausmannskost und von einfach bis anspruchsvoll ist alles dabei.
    Läufer sind eben oft auch Genussesser – wenn ich daran denke, wie viel ich nicht essen dürfte, wenn ich nicht laufen würde, wäre ich ganz deprimiert 😀

  2. Da muss ich Daniel recht geben. Und für mich sind auch einige neue und interessante Rezepte dabei, ich demnächst mal ausprobieren werde. Mal schauen, wie’s dann der Familie schmeckt… 🙂

  3. Auf jeden Fall eine nette Idee und es sind ja einige ganz verschiedene Rezepte zusammen gekommen! 🙂

    Bei mir gibt es immer öfter Experimente, ab und zu kommt eben sogar etwas Gutes daraus 😉

    Liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar