In eigener Sache: Fitnesstraining-Blog

Fitnesstraining-BlogAn dieser Stelle möchte ich kurz die Möglichkeit nutzen und Euch mein neues Baby vorstellen, den Fitnesstraining-Blog. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um die Thematik Fitness und das dazugehörige Training. Ein weitgreifendes und interessantes Gebiet. Ab und an konntet Ihr auf Laufen total schon Dinge über Fitness lesen, dies möchte ich nun auf meinem anderen Blog noch intensivieren. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere den neuen Blog anschauen würde. Offizieller Start ist der 1. Juli 2014. Thematisch geht es am Anfang um einen 365 Tage dauernden Trainingsplan, der dabei hilft, die eigene Fitness zu verbessern. Jeden Tag bekommt Ihr verschiedenste Anregungen.

Viele Themengebieten werden im Fitnesstraining-Blog eine Rolle spielen. Dazu gehören die Bewegung im Alltag, die Ernährung, die Gesundheit und natürlich das gezielte und langfristige sportliche Training. Ich hoffe, durch den Plan noch mehr Menschen zum Sport motivieren zu können und eventuell neue Ideen für das eigene Training zu vermitteln.

Fitnesstraining-Blog

Theoretisch ist es möglich, von Anfang an jeden Tag die einzelnen Aufgaben mitzumachen und so immer ein Stück an der eigenen Fitness zu arbeiten. Manchmal sind es nur einfach und ziemlich schnell nachvollziehbare Ideen und Anregungen, ab und an aber auch komplexe Themengebiete, die ich in den einzelnen Artikeln verarbeiten werde. Ziel ist es, tatsächlich nach 365 Tagen die Gewissheit zu haben, dass positive Veränderungen stattgefunden haben. Welche es genau sind, muss jeder Mensch für sich entscheiden. Dies kann einfach mehr Ausdauer sein oder ein besseres Körpergefühl. Wer abnehmen möchte und für sich einfach mehr Zeit haben will, bekommt sicherlich auch wertvolle Tipps.

Von Anfang an freue ich mich natürlich über Feedback und Kommentare, nur so kann sich der Fitnesstraining-Blog kontinuierlich weiterentwickeln. Laufen total bleibt natürlich erhalten, Hauptfokus bleibt ganz klar das Laufen und alles, was damit irgendwie zu tun hat. Als Personal Trainer ist der neue Blog für mich eine Chance, mein bisheriges Wissen aus Theorie und Praxis zu teilen, weiteres Wissen zu erlangen und mich mit einzelnen Themen genauer zu beschäftigen. Hier geht es zum Blog: www.fitnesstraining-blog.de


Mit individueller Online-Trainingsbetreuung zum Ziel

Online-Trainingsplanung

Diese Ziele können wir gemeinsam angehen:

  • Gewichtsreduzierung/Abnehmen
  • Verbesserung der körperlichen Fitness
  • Besseres Körpergefühl gewinnen und das eigene Wohlbefinden stärken
  • eigene Ausdauerfähigkeit erhöhen
  • Laufziele erreichen, sei es eine bestimmte Laufstrecke erstmals erfolgreich zu finishen oder eine neue Bestzeit zu laufen

Informiere Dich jetzt zur Online-Trainingsbetreuung von Laufen total >>>>>>>>>>


Mein Name ist Heiko Wache und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Mein beruflicher Weg gilt dem Sport als Personal Trainer mit dem Spezialgebiet Lauftraining. Weitere Informationen zu meinem Personal Training, der Online-Trainingsbetreuung und zum Laufen und der Fitness im Allgemeinen können sehr gern erfragt werden. Ihr findet mich natürlich auch auf: Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar