Mizuno DryLite I Run Tee, ein Erfahrungsbericht

Mizuno Drylite I Run Tee, TestberichtMit dem kurzärmligen Mizuno Drylite I Run Tee bekommen Laufsportler ein optisch ansehnliches Laufshirt präsentiert. Für Herren gibt es die Shirts in den Farben: Lime Punch, Red, Black und für die Frauen Beetroot Purple, Black und Purple Magic. Das Laufshirt eignet sich für das Lauftraining und Fitnesstraining, aber auch einfach nur zum Anziehen in der Freizeit. Ein besonderer optischer Hingucker ist die schöne 3-D Grafik, welche auf der Vorderseite des Shirts zu sehen ist.

Mit der Abbildung der Weltkarte und dem Slogan Run The World bringt man als Läufer seine Einstellung und Leidenschaft zum Ausdruck. Ich finde das Motiv in Kombination mit der jeweiligen Farbauswahl modern und ansprechend. Von der Qualität her ist das Mizuno DryLite I Run Tee vergleichbar mit dem Mizuno Drylite Premium Tee. Die Kombination aus modischem Shirt und Sportshirt finde ich sehr gut. Das Drylite I Run Tee lässt sich mit einer lässigen Jeans kombinieren und verstärkt somit ein sportliches Outfit. In dieser Form trage ich das Shirt recht gern im Alltag. Aber auch als reines Laufshirt ist es sehr gut geeignet.

Shops, die Mizuno Laufbekleidung verkaufen
Mizuno Laufbekleidung bei Zalando erhältlich*

Mizuno DryLite I Run Tee getestet

Durch eine Feuchtigkeitsregulierung, die durch die Technologie Mizuno DryLite® erzielt wird, bleibt der Körper trocken, und es wird durch das Shirt keine Feuchtigkeit aufgesaugt. Das Mizuno Drylite I Run Tee ist zu 100 Prozent aus Polyester gefertigt. Gegen den Verschleiß ist eine Schutzschicht in das I Run Tee eingearbeitet worden. Nach mehrmaligem Tragen in unterschiedlichen Situationen und mehrmaligem Waschen konnte ich bisher noch kein Qualitätsverlust feststellen. Besonders gut finde ich den Verkaufspreis von 25 Euro für das Mizuno Drylite I Run Tee. Eine tolle Kombination aus Funktionalität und Mode ist Mizuno hier gelungen.
Mizuno Run The World Laufshirt
Das Mizuno Drylite I Run Tee wurde mir von der PR-Agentur der Firma Mizuno kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch haben das Unternehmen und die PR Agentur keinen Einfluss auf diesen Testbericht. Dieser beinhaltet meine Erfahrungen und Empfindungen in der gesamten Testzeit.


Mit individueller Online-Trainingsbetreuung zum Ziel

Online-Trainingsplanung

Diese Ziele können wir gemeinsam angehen:

  • Gewichtsreduzierung/Abnehmen
  • Verbesserung der körperlichen Fitness
  • Besseres Körpergefühl gewinnen und das eigene Wohlbefinden stärken
  • eigene Ausdauerfähigkeit erhöhen
  • Laufziele erreichen, sei es eine bestimmte Laufstrecke erstmals erfolgreich zu finishen oder eine neue Bestzeit zu laufen

Informiere Dich jetzt zur Online-Trainingsbetreuung von Laufen total >>>>>>>>>>


Mein Name ist Heiko Wache und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Mein beruflicher Weg gilt dem Sport als Personal Trainer mit dem Spezialgebiet Lauftraining. Weitere Informationen zu meinem Personal Training, der Online-Trainingsbetreuung und zum Laufen und der Fitness im Allgemeinen können sehr gern erfragt werden. Ihr findet mich natürlich auch auf: Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar