Die neue Intercool Kollektion von Mizuno

Endlich blüht die Natur, und die warme Jahreszeit hat uns hoffentlich wieder. Viele Laufartikelhersteller bewerben ihre neuen Kollektionen für den Sommer. In den letzten Tagen erhielt ich einige Informationen zur neuen InterCool Kollektion von Mizuno. Bei dieser Kollektion handelt es sich um kühlende Laufunterwäsche in verschiedensten Ausführungen für Frauen und Männer. Ob für den Sommer Laufunterwäsche tatsächlich notwendig ist, muss jeder Sportler für sich entscheiden. Unterwäsche, die nass durch das Schwitzen am Körper klebt, ist nicht gerade angenehm zu tragen.

Kühlende Laufunterwäsche von Mizuno

Durch die InterCool® Technologie von Mizuno soll der Körper gekühlt werden. Laut Pressemitteilung wird dies durch ein ausgezeichnetes Feuchtigkeitsmanagement sowie Verdunstung erreicht. Eine leichte und speziell entwickelte Faser soll die Luftdurchlässigkeit und die Atmungsaktivität der Unterwäsche verbessern. Damit bleibt der Körper trocken und profitiert von einen angenehm kühlenden Effekt. Alle Intercool Fasern sind antibakteriell behandelt, dies reduziert unangenehme Gerüche, die durch das Schwitzen entstehen.

Unterwäsche von Mizuno für den Sommer

Die Ankündigung klingt erstmal interessant, und man darf gespannt sein, wie die Laufunterwäsche in der Praxis bei Läuferinnen und Läufern ankommt. Denn gerade bei sehr warmen Temperaturen ist ein kühlender Effekt oft erwünscht. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der neuen Laufunterwäsche Kollektion von Mizuno gemacht?

(Copyright der Fotos liegt bei Mizuno.)


Mit individueller Online-Trainingsbetreuung zum Ziel

Online-Trainingsplanung

Diese Ziele können wir gemeinsam angehen:

  • Gewichtsreduzierung/Abnehmen
  • Verbesserung der körperlichen Fitness
  • Besseres Körpergefühl gewinnen und das eigene Wohlbefinden stärken
  • eigene Ausdauerfähigkeit erhöhen
  • Laufziele erreichen, sei es eine bestimmte Laufstrecke erstmals erfolgreich zu finishen oder eine neue Bestzeit zu laufen

Informiere Dich jetzt zur Online-Trainingsbetreuung von Laufen total >>>>>>>>>>


2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar