Personal Training in Dresden mit Heiko Wache

Personal Training in Dresden und Umgebung bedeutet ein auf Dich individuelles abgestimmtes Training mit viel Freude und Motivation. Wichtig ist mir dabei eine gesamtheitliche Betrachtung. Ich berücksichtige Deine Stärken und verbessere diese weiter. Denn kleine wie auch große Erfolge machen Freude und schenken Selbstbewusstsein. Neben der sportlichen Betätigung betrachte ich die Aspekte der Ernährung, Erholung und insgesamt des Wohlbefindens.

Mit meiner bundesweiten Online-Trainingsbetreuung stehe ich Menschen seit über 10 Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich und individuell sind hier die Grundpfeiler meiner Arbeit. Selbst wenn es im ersten Augenblick unmöglich erscheint, so ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Über verschiedenste Kommunikationsplattformen kann das sehr gut umgesetzt werden. Du bekommst nicht nur einen Plan sondern ich stehe Dir die ganze Zeit zur Seite und begleite Dich zu Deinen persönlichen Zielen und Erfolgen.

Laufcamps bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neues Wissen für das Lauftraining zu erlangen. Im Anschluss wird es für Dich ein Vergnügen sein, das Erlernte aus Theorie und Praxis umzusetzen.

Aktuelle Fachartikel von Personal Trainer Heiko Wache zum Lauftraining


Mein Name ist Heiko Wache und als Personal Trainer in Dresden

begleite ich Dich gern auf Deinem sportlichen Weg


KONTAKT

Gern gehe ich auf alle Deine Fragen zum Personal Training in Dresden, der bundesweiten Online-Trainingsbetreuung, Laufcamps und Laufkursen ein.

Kundenmeinungen zum Personal Training und der Online-Trainingsbetreuung


„Er ist super unkonventionell und holt, mit seiner entspannten Art, das Beste aus einem heraus. Selbst Leistungen, die man selbst so nicht für möglich hielt.“

– Kerstin R., Annahütte

Cookie-Einstellungen