1. Virtuelle Laufen total Laufcommunity-Laufserie 2020

Laufen total hat mal wieder eine Idee…. Mit der ersten virtuellen Laufen total-Community-Laufserie möchte ich Euch verschiedene Facetten des Laufens rüberbringen. „Alles kann, nichts muss…“. Die Laufserie geschieht deutschlandweit/weltweit, jeder für sich und alleine oder mit einem anderen Sportler/in zusammen in seiner jeweiligen Region.


Es gibt sechs verschiedene Termine mit unterschiedlichen Läufen. Du bekommst einmalig eine Startnummer und kannst dann bei allen sechs Läufen teilnehmen. Für jeden Lauf gibt es eine Urkunde zum Selbstdrucken und zum Schluss eine Medaille. Und wer möchte kann sich ein Shirt extra für diese Serie kaufen – mit extra Design für die Serie. (Medaille und Shirt sind kostenpflichtig).

Motto der Laufserie: Einsam und dennoch gemeinsam Spaß und Freude am Laufen und seinen verschiedenen Facetten. Dazu wieder ganz viel Motivation und schöne Berichte in der Laufen total Facebook-Community am jeweiligen Lauftag. Du läufst alleine oder mit einer Dir bekannten Person – in Deiner Region.

Virtuelle Laufserie-Termine

Termine:

  • 07. Juni 2020: Trailrunning 6 km, 12 km oder 18 km
  • 05. Juli 2020: Kurz und knackig 3 km, 6 km oder 9 km
  • 02. August 2020: Hindernislauf 5 km, 10 km oder 15 km
  • 06. September 2020: Workout-Lauf 4 km, 8 km oder 12 km
  • 04. Oktober 2020: Treppeln 15 min, 30 min, 60 min oder 120 min
  • 01. November 2020: Crosslauf 3 km, 6 km oder 9 km

Zu jedem Event wird es in der Laufen total Facebook-Community 1-2 Wochen vorher ein Live-Video mit mir geben, da könnt Ihr Eure Fragen stellen zum jeweiligen Lauf, Ausrüstung, Training usw.

Wie kannst Du mitmachen? Wer einfach Teil der Laufen total Facebook-Community und dann steht einer Teilnahme an dieser virtuellen Laufserie nichts mehr im Weg. Hier geht es zur Gruppe:

Laufen total-Facebook-Community

Mein Name ist Heiko Wache und ich bin seit 2013 selbständiger Personal Trainer in Dresden und Umgebung. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Meine Kompetenzen liegen im gesamtheitlichen Lauftraining für Laufeinsteigerinnen und dem läuferischen Mittelfeld. Ich helfe Dir dabei erfolgreich mit dem Laufen zu beginnen oder ein bestimmtes Laufziel zu erreichen. Weitere Informationen zu meinem Personal Training in Dresden, der bundesweiten Online-Trainingsbetreuung können sehr gern erfragt werden. Mail: kontakt@laufen-total.de oder Telefon: 01511 2718082.