2020, die Chance

Im Jahr 2020 ist alles anders und nichts ist, wie wir es gewohnt sind. Nun können wir den Kopf in den Sand stecken und jammern oder eben bestmögliches daraus machen. Sportler sind zielorientiert und gerade Wettkämpfe sind für viele wichtig, um eigene Grenzen auszutesten und sich mit anderen Menschen im sportlichen Wettstreit zu messen. Aber in diesem Jahr wird dies wohl nicht möglich sein.

In meiner Arbeit als Personal Trainer und vor allem durch meine Online-Trainingsbetreuungen bekomme ich hautnah viele Dinge mit. Sportlerinnen und Sportler sind enttäuscht und wissen teilweise nicht weiter. Ich sage aber ganz klar, 2020 bietet uns eben auch Chancen und dazu habe ich einige Ausführungen im Video.

2020 als Chance sehen – das Video

Mein Name ist Heiko Wache und ich bin seit 2013 selbständiger Personal Trainer in Dresden und Umgebung. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Meine Kompetenzen liegen im gesamtheitlichen Lauftraining für Laufeinsteigerinnen und dem läuferischen Mittelfeld. Ich helfe Dir dabei erfolgreich mit dem Laufen zu beginnen oder ein bestimmtes Laufziel zu erreichen. Weitere Informationen zu meinem Personal Training in Dresden, der bundesweiten Online-Trainingsbetreuung können sehr gern erfragt werden. Mail: kontakt@laufen-total.de oder Telefon: 01511 2718082.