Der Laufen total Podcast für Läuferinnen und Läufer und die, die es werden wollen


Der Laufen total-Podcast ist da. Ich weiß nicht, ob die Welt darauf gewartet hat, aber hoffentlich einige Laufverrückte und die es werden wollen. Um was wird es thematisch gehen, natürlich um das und über das Laufen. Es gibt viele Dinge, die interessant sind und über die ich mit meiner jahrelangen Erfahrung als Läufer und Personal Trainer/Laufcoach berichten kann.

Ein großes Thema ist das Lauftraining und natürlich unterschiedliche Tipps und Ratgeber, die für Läufer wichtig sind. Mit der Zeit werden Laufberichte und Interviews dazukommen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Euch mit dem Laufen total Podcast motivieren und anregen kann und die Lust auf das Laufen kommt. Dann also – Schuhe an, Kopfhörer auf, den Podcast gehört und raus.

Erscheinen wird der Podcast erst einmal im Zweiwochen Rhythmus, immer am Mittwoch.

Laufen total-Podcast 00 (Laufen eine Leidenschaft: Wie alles begonnen hat)

In der Einführungsfolge geht es um die Geschichte von Laufen total und wie ich mit dem Laufen begonnen habe. Also der läuferische Lebensweg von mir (Heiko Wache) und die Entstehung von Laufen total. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal rein hört. Und dann bin ich auf Eure Meinungen natürlich gespannt.

Podcast hören

Ich stelle den Podcast hier auf meiner Website zum Hören zur Verfügung und bin gleichzeitig dabei, auch auf anderen Plattformen eine Möglichkeit des Hörens zu schaffen. Aber diese Ausgabe bleibt nur auf dieser Laufen total-Seite.

Was möchtest Du hören

Du hast spezielle Wünsche und Themen? Dann sende mir Deine Vorstellungen! Dazu nutze gerne das Formular von Laufen total oder setze einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Noch mehr geballtes Wissen zum und über das Lauftraining, in Praxis und Theorie ...

... erhältst Du bei den Laufen total Laufcamps. Werde Teil eines sehr spannenden Wochenendes und hole Dir weitere Informationen. Die Laufen total Laufcamps und die Laufwoche sind ausdrücklich "auch" für Laufeinsteiger geeignet. Termine und Informationen dazu hier >>>>>>>>>>>>>>>>


  • Veröffentlicht in:

Mein Name ist Heiko Wache und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Mein beruflicher Weg gilt dem Sport als Personal Trainer mit dem Spezialgebiet Lauftraining. Weitere Informationen zu meinem Personal Training, der Online-Trainingsbetreuung und zum Laufen und der Fitness im Allgemeinen können sehr gern erfragt werden. Ihr findet mich natürlich auch auf: Facebook.