Heiko Wache/Laufen total

Laufen total 00


Vom 01.-03.11.2019 zum Laufen total Laufcamp "Saisonvorbereitung 2020"

Abwechslung, Spaß, Motivation und ganz viel praktisches Trainingswissen für das eigene Lauftraining. Dies alles erfährst Du beim Laufen total Laufcamp vom 01.-03. November 2019 in Rheinsberg. Werde Teil eines aktiven und spannenden Wochenendes und hole dir mehr Informationen.
WEITERE KOSTENFREIE INFORMATIONEN ZUM LAUFEN TOTAL LAUFCAMP "Saisonvorbereitung 2020" ERHALTEN >>>>>>>>>>>>>>>>


  • Veröffentlicht in:

Mein Name ist Heiko Wache und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin zertifizierter Laufcoach, Personal Trainer und Fitnesstrainer-B. Mein beruflicher Weg gilt dem Sport als Personal Trainer mit dem Spezialgebiet Lauftraining. Weitere Informationen zu meinem Personal Training, der Online-Trainingsbetreuung und zum Laufen und der Fitness im Allgemeinen können sehr gern erfragt werden. Ihr findet mich natürlich auch auf: Facebook.

Schreibe einen Kommentar