Lauftreff in Dresden

Lauftreff in Dresden, seit April 2023 treffen wir uns in regelmäßigen Abständen Mittwochs um 17:45 Uhr zum gemeinsamen Laufen und gesamtheitlichen Training, unter meiner Anleitung. Ich bin Heiko Wache und aktiv als selbständiger und hauptberuflicher Personal Trainer in Dresden. Der Lauftreff mit Intersport Hübner in Dresden Elbepark, ist ein kostenfreies Angebot für Dich. Es geht darum Menschen zusammenzubringen, die Lust auf das Laufen und ein gemeinsames Training haben. Besonders gern gesehen sind Einsteiger:innen und Menschen, welche immer den Eindruck haben zu langsam zu sein. Ein Motto: „Es gibt kein zu langsam und es muss niemand Angst haben das letzte Rad zu sein.“.

Lauftreff in Dresden (Intersport Hübner Elbepark)

Der genaue Treffpunkt ist – Intersport Hübner in der Laufabteilung im Elbepark Dresden.

Der Treff geht immer so 75 min. Das richtet sich nach Wetter, Lust und Laune und natürlich auch nach Inhalt des Trainings. Wir Treffen uns immer so 10-15 min vor dem eigentlichen Lauftreff, also jeweils ab 17:45 Uhr.

Die nächsten Termine sind:

  • 22. Mai 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr) — hier gibt es auch die Möglichkeit Laufschuhe der Firma On zu testen
  • 05. Juni 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 19. Juni 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr) — hier gibt es auch die Möglichkeit Laufschuhe der Firma ASICS zu testen
  • 26. Juni 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 09. Juli 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 31. Juli 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 07. August 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 14. August 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)
  • 28. August 2024 Intersport Hübner im Elbepark, Lauftreff 18 Uhr (Treff ab 17:45 Uhr)

Du erscheinst einfach zum jeweiligen Termin bei Intersport Hübner im Elbepark Dresden oder Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular und ich gehe gern auf Deine Fragen/Anmeldung ein.

Inhaltlicher Ablauf des Lauftreffs

Egal in welchem Leistungsbereich Du unterwegs bist, Du wirst Teil der Gruppe sein und ein ganz wichtiger Aspekt, wir nehmen Rücksicht aufeinander und profitieren von den Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer:innen. Dazu liefere ich als Personal Trainer viel Input und Motivation, um auch den Spaß am Laufen zu fördern.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie eine Einheit aussehen kann. So sind wir schon bei starkem Regen und Wind losgelaufen und durften sogar ein kurzes Gewitter erleben. Positiv sehen, habe ich einfach gesagt, es steht irgendwo ein Fotograf, der uns gerade mit seinem Blitzlicht ablichtet. Gemeinsam in der kleinen Gruppe machte es also auch bei diesem Wetter Spaß. Es gab verschiedene Übungen aus dem Lauf ABC, hier und da eine Kräftigung und schon war ein abwechslungsreicher Lauftreff fertig.

Unsere noch kleine Gruppe würde sich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist. Für Fragen und Teilnahmebestätigungen kontaktiere mich:

Heiko Wache

kontakt@laufen-total.de

Telefon 015112718082 (auch Whatsapp)

Cookie-Einstellungen